Adventskaffeekränzchen

Veröffentlicht auf von nadelnallerart.over-blog.de

bei meiner lieben Freundin Caro. Erstens musste ich mal wieder BEEBII gucken und knuddeln und zweitens ein kleines Weihnachtsgeschenk vorbeibringen.

 CIMG2782

 

Ich liebe ja meine Stickmaschine, da sind nämlich persönliche Geschenke ruckzuck fertig. Da ich Stehrümchen nicht so gerne verschenke, gabs was Praktisches, was eine junge Familie immer brauchen kann.

 

CIMG2781

 

 

Diese IKEA - Handtücher haben einfach nach den Kröten von mymaki (erhältlich als Stickdatei bei kunterbuntdesign) gerufen. Wenn so charmante Gesellen einen morgens im Bad erwarten, kann man doch nur mit guter Laune aufstehen, oder?

Veröffentlicht in Fadenbändigerin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post