Auf "einzelnen" Wunsch...

Veröffentlicht auf von nadelnallerart.over-blog.de

... einer lieben Person gibts mal ein paar neue Bilder von unserem Rumpelbaby.

 

Ich finde es sehr erstaunlich, dass meine beiden Kinder soooooo unterschiedlich sind! Eins Papa und eins Mama, um es kurz zusammenzufassen.

Familie 0282 klein

Mittlerweile kann man den Kurzen schon schön zum Lachen bringen und durch solche kleinen Erlebnisse ist man für die schlaflosen Nächte doch wirklich entschädigt.

Familie 0315 klein

Auch der Kleine mag bei bösem Bauchweh am liebsten auf Papis Arm rumgeschleppt werden, in der Beziehung sind sich meine Zwei wirklich einig. Familie 0274 klein

 

Demnächst will ich mal schreiben, was mir so zum Thema Stillen auf dem Herzen liegt. Also bitte bleiben Sie dran! :)  

Veröffentlicht in Mama

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
Ich habe ja die Bilder schon gesehen. Aber an den beiden kann man sich einfach nie satt sehen. LG
Antworten
S
Zwei echt putzige Kerle !!! Wobei ich finde das der T. dem K. ähnlicher sieht als dem N. Beim kleinen kann ich es nicht sagen wem der ähnelt, der ist einfach nur putzig :)<br /> LG sasa
Antworten