Noch mehr Vorfreude

Veröffentlicht auf von nadelnallerart.over-blog.de

auf den kleinen Rumpelkerl haben wir bei den restlichen Vorbereitungen gehabt.

 

Da die Wickelkommode noch vom großen Sohn im Badezimmer stand und als Stauraum genutzt wurde, konnte ich mich auf die Baby-Deko konzentrieren.

Wickelplatz

Die Wandtattoos sind aus der Serie "Miau" von vertbaudet, die fand ich sooooo toll, das ich am liebsten gleich alles bestellt hätte. Ich konnte mich aber zum Glück (für meinen Kontostand) noch bremsen. Die Unterseite des Regals habe ich ebenfalls mit Katzen, Sternen und Wolken beklebt. Baby-Bär will ja was zu gucken haben.

 

Auch das Bett haben wir schon im Schlafzimmer aufgebaut. Langsam müssen wir uns ja an die neue Wohnsituation gewöhnen.

 

 Bett 2

 Bett 1

 

Die Holzmöbel sind noch vom Erstgeborenen. Aus der IKEA Kindermöbelserie DIKTAD, die es leider nicht mehr gibt. Das Nestchen besteht aus einzelnen weichen Stoffhäuschen, die ans Bettgitter geknotet werden. Jedes Häuschen hat zwei verschiedene Seiten. 

Veröffentlicht in Mama

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post